Ganz entspannt wird es langsam Zeit…

Ganz entspannt wird es langsam Zeit…

Mai 20, 2018 0 Von catrin_grobbin

… für einen Kurs zum Thema Mach-mal-langsam! Das habe ich mir jedenfalls gedacht und erstelle gerade ein Angebot dazu. Familienverträglich und zeitflexibel online-basiert. 🙂

Die Basis dafür steht schon, denn ich biete ja schon seit einigen Semestern einen Kurs zu Entspannung und Achtsamkeit an, inkl. Bastelzeit an einem Termin. Also mit all dem, worüber ich hier schreibe. Die Rückmeldungen sind sehr gut, so dass ich mir gedacht habe, das könnte vielleicht noch mehr Leute interessieren, auch Nicht-Studierende.

Cover02transparent

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wenn die Vorbereitungen abgeschlossen sind. Bis dahin nehme ich noch Wünsche und Vorschläge mit auf. Wenn Ihr also noch einen Wunsch oder eine Idee habt, was in einem Kurs auf gar keinen Fall fehlen darf, dann immer her damit!

Als kleinen Vorgeschmack gebe ich Euch in diesem Beitrag eine kleine Klangmeditation, wie ich sie auch in meinem Kurs mache. Viel Spaß damit!

Wer Lust hätte, ein Online-Angebot auszuprobieren, kann mir gern eine Email schreiben! Da es ein neues Angebot ist, gibt es einen Sonderpreis und die frühen Vögel kriegen noch ein bisschen Extra-Rabatt… 🙂

Ein Coaching-Paket zum Thema schnüre ich auch gerade für Euch zusammen… Freut Euch drauf!

Herzliche Grüße

Catrin Grobbin

#entspannung #entspannungskurs #angebot #klangmeditation #coaching #bleibtneugierig