Newsletter-Gewinnspiel!

Newsletter-Gewinnspiel!

10. Mai 2018 Aus Von catrin_grobbin

Möchtest du mehr von mir lesen? Hast Du Lust, zusätzlich die Chance auf eine kostenlose Online-Coaching-Sitzung mit mir zu gewinnen? Dann lies weiter:

Hier und da ist es vielleicht aufgefallen, dass ich gerade dabei bin, meine Online-Präsenz an verschiedenen Stellen zu überarbeiten, zu aktualisieren und auszubauen. In diesem Zuge werde ich vielleicht auch diesen Blog bald auf eine andere Seite umziehen, um sie noch besser gestalten zu können. Am aktuellen Platz gibt es nämlich ein paar Einschränkungen, die mir zu Beginn nicht klar waren und von dessen Bedeutung ich nichts wusste.

Bei so einem Umzug geht wahrscheinlich der WordPress-Folgen-Button verloren und die Abonnements gleich mit. Wenn du also gern weiterhin einen Hinweis bekommen möchtest, wenn ein neuer Artikel erscheint oder ich sonst etwas Tolles Neues zum Thema im Angebot habe, dann trag dich doch gern in meinen Newsletter ein. 🙂

Die Anmeldung ist kostenlos, jederzeit kündbar, ich gebe keine Daten weiter und verschicke auch keinen Spam, versprochen. Nur aktuelle Informationen und hier und da ein kleines Geschenk für meine Abonnenten. Und keine Angst: Ich gehöre schon allein aus zeitlichen Gründen absolut nicht zu denen, die jeden Tag eine neue Email verschicken. Wenn ich ein oder zweimal im Monat schaffe, bin ich schon gut dabei 😉 Und wie gesagt: Falls du doch nicht mehr willst, drückst du einfach den unsubscribe-Knopf.

Um dir noch eine zusätzliche kleine Motivation zu geben, verlose ich unter allen, die sich innerhalb der nächsten 30 Tage, d.h. bis 10. Juni 2018, für meinen Newsletter eintragen, eine kostenlose Online-Coaching-Stunde mit mir: zum Thema Entspannung oder Prokrastination oder kreativem Gestalten oder auch gern zu einem anderen Wunschthema, zu dem ich etwas anbieten kann.

Die Verlosung werde ich live auf meiner Facebook-Seite durchführen und anschließend auch hier (mit Angabe des Vornamens) veröffentlichen. Die Gewinnerin / Der Gewinner wird zusätzlich per Email informiert.*

Newsletter-Gewinnspiel

Hast du Lust, dabei zu sein? Dann trag dich am besten gleich auf meiner Seite www.catringrobbin.de in meinen Newsletter ein.

Anmeldung Newsletter

Bis bald!

Herzliche Grüße

Catrin

 

*Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und der Gewinn ist nicht in barer Münze auszahlbar. Die Teilnahme kostet dich nur die Preisgabe Deiner Email-Adresse für die Newsletter-Anmeldung.