Farbkontraste II – bunter November!

Farbkontraste II – bunter November!

24. November 2017 Aus Von catrin_grobbin

Mitten im grauen November habe ich noch einige tolle bunte Aussichten entdeckt, die ich gern mit Euch teilen möchte. In zwei meiner letzten Artikel über “(Farb)Kontraste” und “Herbstfarben” hatte ich ja schon einige schöne Bilder mit kontrastreichen Farben gezeigt, hier kommen nun einige, die direkt vor meiner Haustür zu finden waren:

20171117_090451

20171116_100738

20171116_094520

Sind die Farben nicht toll?! Das Titelbild und das letzte Bild habe ich lustigerweise direkt vor dem Finanzamt aufgenommen… 🙂 Und mittendrin ein kleiner Sommergruß in Form der letzten Rose (tatsächlich vor einigen Tagen aufgenommen!) … toll!

Ich bin mal wieder begeistert, dass ich inmitten dieses ziemlich verregneten und grauen November so schöne Farben gefunden habe und werde die Augen weiter danach offen halten! Und bald beginnt ja auch schon die schöne Adventsdekoration, auch darauf freue ich mich schon sehr!

Euch auch einen farbenfrohen November,

liebe Grüße

Eure Catrin Grobbin